Schmuckberatung

Was ist Schmuck?

Etwas sensibles und feines, etwas, durch das sich unsere Individualität und unsere Persönlichkeit ausdrücken kann. Manchmal begleiten uns Schmuckstücke viele Jahre und oft werden sie zum Symbol der Liebe oder zum kraftspendenden Objekt, welches eine tiefe Geschichte in sich birgt und von Gerneration zu Generation weitergegeben wird.

 

Schmuckbegleiter zu erschaffen, die uns mit ihrem ganz besonderen Zauber begleiten, ist meine größte Freude.

Du träumst von einem nach deinen Wünschen individuell gestalteten Schmuckbegleiter, der deine persönliche Geschichte trägt? Ein Amulett für Schutz oder Kraft? Ein Schmuckstück, das ganz einzigartig deine Geschichte erzählt? Dann melde dich gerne bei mir und wir vereinbaren einen Termin, bei dem ich mich ganz auf deine Wünsche konzentriere und durch mein Know-How und meinen Spirit dein Wunschschmuckstück zum Leben erwecke.

 

Ich freue mich von Herzen darauf, mit dir gemeinsam

etwas ganz Neues zu schaffen,

 

deine Helene von den Goldkinners.